Ich wurde von einer hundezunge meiner wunderschönen langhaarschäferhündin Maya geweckt."Bääh maya lass das!"stöhnte ich genervt und schubste sie von meinen bett runter.Ich schlug meine augen auf und sah mich im Zimmer um.Kiro,unser zweiter langhaarschäferhund lag in seinen körbchen und schlief.Der grund warum wir 2 schäferhunde haben ist ganz einfach zu erklären:Meine mutter liebt hunde über alles weswegen wir sie züchten.Maya ist meine hündinn, Kiro ist der rüde von meinem großen Bruder Fabian.Ouja vorstellen währe kein fehler:
Also ich heiße Vanessa Schmidt,bin 17 Jahre alt und wohne seit 1 Woche in Wipperfürth,habe blonde lange haare und blitzblaue augen.Ich singe gern,tanze und hab noch viele anderen hobby's.Ich hab 3 Geschwister:
Fabian (Fabi):19 jahre alt und somit der älteste.
Marcel&Pia:Sind zwillinge und 5 Jahre alt.Sie sind die jüngsten im bunde.Sie sind meine mäuse,auch wenn sie mir oft auf die nerven gehen.
Meine eltern verdienten nicht schlecht,weshalb wir Schmidt kinder nicht von schlechten hause waren.Aber trotzdem blieb ich am Boden.Klar,man nutzte es aus wenn man geld hat aber es is nicht so das ich das gern herumerzählen würde.Wir gingen wie normale kinder in die schule.Mein vater
war anfangs gegen die hundezucht ,jedoch war die tierliebe meiner mutter größer.Fabian hatte eine freudinn,ich war zur zeit single und durfte auch keinen freund haben.Mein vater hatte einfach angst seine prinzessin zu verlieren,so seine worte.Ich und fabian hatten beide roller&autoführerschein.
Fabian hatte ein auto,ich nichts.Nun genug gelabbert falls ich was vergessen habe erfahrt ihr es noch nebenbei.Ich ging in meinen kleiderschrank und zog meine klamotten raus.Dann lief ich ins Bad und führte meine morgendliche prozedur durch:Duschen,haare föhnen&glätten,schminken,anziehen,...
Dann lief ich die treppen runter,ließ die 5 welpen aus dem Welpenstall die auch gleich durchs wohnzimmer tobten.Sie waren schließlich schon 4 monate alt.Dann lief ich in die küche und aß oreo kekse und trank milch.Dann stapfte Pia runter.Sie lief zu mir und streckte mir ihre kleinen arme entgegen.Ich hob sie hoch und setzte sie auf meinen schoß.Mit mir verschlang sie die kekse.Ich drückte ihr einen kuss auf die schläfe auf und in dem moment kamm mama ebenfalls runter."Guten morgen meine Prinzessinen!"murmelte sie und ich wünschte ihr ebenfalls einen guten morgen.Heute war Montag.Oh wie ich Montage hasse!Dann kammen auch Papa und Marcel die treppen runter.Fabian war heute von der nachtschicht nach hause gekommen.Er arbeitet ab und zu als Türsteher oder Polizist."Mama?Nicci hohlt mich in ner halben stunde ab damit ich nicht allein zur schule muss."-"Klar.Hast du heute was vor?"-"Jap,ich will mit Nicci Kart fahren gehen!"-"Ist das nicht gefährlich?"-"Ach was,wir passen schon auf!"-"Nagut.Ich fahr heute mit deinem Papa zu Swarovski.Willst du was haben?"-"Klar!Das eine Armband Was ich unbedingt wollte und die Ohrringe!"-"Okay ich weiß schon was du meinst,Pia willst du was?"-"Hello Kitty Ohrringe!"-"Was wir gesehen haben?"-"Jaaaa!!"-"Okay nehmen wir euch mit."-"Du mama ich muss mit dir reden!"-"Klar,komm gehen wir in die Küche!" Ich nickte,setzte Pia auf die Bank und lief mit ihr in die Küche."Also?"-"Mama,bitte überred Papa wegen dem Tattoo!"-"Du süße du weißt ich erlaub es auch nur weil ich meins mit 16 bekommen habe!"-"Ja aber ich wills unbedingt und papa sagt ja nein!"-"Kannst du nicht noch 1 jahr damit warten?"-"Ein ganz kleines!"-"Wohin und was?"-"Am handgelenk,was weiß ich noch nicht aber nur ein kleines!"-"Nagut,ich rede mal mit ihm,ja?"-"Danke!" Ich fiel ihr um den hals und drückte ihr einen kuss auf die wange auf."So ab du musst noch deine schulsachen packen!" Ich stöhnte auf,und lief dann in mein Zimmer.Die Hunde stürmten raus und sofort runter."Mama die hunde müssen raus!"-"Jahaa!" Ich packte schnell meine Schultasche zusammen.In dem Moment klingelte es an der Tür.Ich schulterte meine Schultasche und lief dann runter und öffnete die Tür."Hey Nicci!"ich umarmte sie."Heii.Wie gehts dir?"-"Gut,dir?"-"Auch!" Ich zog meine schuhe an und lief dann mit ihr zur Schule.Die Sommerferien waren schon längst vorbei und langsam wurde es kalt."Mama ich bin!"-"Bringst du die kleinen in den Kindergarten?Der liegt doch auf den Weg!"-"Ja klar,Pia!Marcel!Kommt!"Die kleinen kammen mit ihren Hello Kitty&Spiderman rucksack angerannt.Ich fand das sowas von niedlich :3
Ich nahm beide an der Hand und lief mit Nicci dann in den Kindergarten.Susanne,die kidnergärtnerinn machte uns die tür auf."Hallo Vanessa!"lächelte sie."Hallo.."lächelte ich zurück und zog den beiden dann die Hausschuhe an."Tschüss meine Süßen,bis heute nachmittag!"-"Tschüssi!"grinsten sie beide und liefen zu den anderen kindern.Dann verabschiedete ich mich von Susi und lief mit Nici in die Schule."Bringst du die immer in den Kiga?"-"Ne das ist das 2. mal!"-"Achso..." In der schule angekommen liefen wir zu unseren spinten,die nebeneinander waren,wo wir unsere jacke und die schule reinstellten und gingen dann in unsere klasse-der 11a.
Wir ließen uns nebeneinander auf unsere Plätze fallen."Ohh jee er ist auch wieder da.."stöhnte Nicci auf und stubste mich an."Wer?"fragte ich sie interressiert."Guck ganz hinten,der junge mit den braunen längeren haaren."-"Was mit dem?"-"Der ist das größte arschloch!"-"Warum?"-"Ich weiß nicht,ich mag den einfach nicht."-"Warum war der die woche nicht da?"-"Er ist sänger und war auf tour.Der ist ab und zu nicht da."-"Erzähl mir was von ihm!"-"Also,er heißt Sebastian Wurth,ist 18 jahre alt,wohnt neben dir,hat bei der 8. staffel von dsds mitgemacht und ist 5. geworden,hat 3 singles und 1 album rausgebracht,war diesen sommer auf österreich tour,er hat nen brude rnasmnes florian und seine eltern heißen Margit und Thomas!"-"Okaay,also ich weiß das meine Eltern die nachbarn margit und thomas als beste freunde haben,werden dann 100%seine eltern sein..Aber der is voll hübsch!"-"Lass dich nicht von seinem aussehen blenden!Der hat pro woche One-Night-Stands,knutscht ohne was von den mädels zu wollen,ja arschloch eben."-"Oha,krass.."-"Also lass dich nicht auf ihn ein klar?Ich weiß das er dich anbaggern wird auf dich stehen alle jungs du wandelter magnet!"lachte sie,worauf ich sie schlug."Du bist so doof ne?"-"Jajjaja.." Es klingelte und der unterricht begang mit Mathe.Dieser Sebastian setzte sich auf den freien Platz neben mich.Nach ein paar minuten,warf er einen Zettel zu mir rüber..................................................
Kommis :3
WOW! *-*
AntwortenLöschenJacky du kleine verdammte Geilheit *-*
Der Teil is so Hamma kleiner Arschkeks ;*
Ich Liebe Dich :**